... kurzweilig rund um Nürnberg, Fichtelgebirge mit Steinwald

 

Gästebuch

Ich freue mich über Deinen seriösen Eintrag in mein Gästebuch.

Anfragen, auf die ich antworten muss, bitte zwingend über das Kontaktformular stellen. Nur so habe ich die Möglichkeit Dir eine Rückmeldung zu geben.

Vielen Dank für Dein Lob oder Deine konstruktive Kritik.

14 Einträge auf 2 Seiten

Cathleen Ohnesorge

18.05.2015
09:37
Lieber Andi,

wir sind total begeistert von deiner Homepage und der Idee geührte Wanderungen anzubieten. Wir durften jetzt schon ein paar Mal an einer von Dir geführten Wanderung teilnehmen und erfreuen uns jedes mal wieder an der Freude und der Begeisterung mit der du diese Touren gestaltest. Wir für unseren Teil kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon auf das nächste Mal.
Liebe Grüße und mach weiter so!
Andy + Cathleen

C. Schwab

11.05.2015
11:35
Hallo Herr Wanderweber,

ein sehr ansprechender und gelungener Auftritt.
Dem Rest der Welt unser schönes Fichtelgebirge und den Steinwald auf Schusters Rappen zu zeigen ist eine prima Idee. Dafür wünsche ich Dir stets das passende Wetter :).

Christine
Herzliche Grüße aus Marktredwitz

Babsi Zunner

04.05.2015
21:38
Meinen Glückwunsch zu dieser tollen Idee!
Wir können den Wander-Andi nur wärmstens weiter empfehlen. Haben die eine oder andere Tour schon mit ihm gemacht und in sehr guter und lustiger Erinnerung. Muskelkater ist übrigens inklusive!
Weiter So!

LG Babsi

Sabine Bauer

03.05.2015
19:24
Lieber Andi,

ich wusste ja schon immer, dass du ein lustiger Vogel bist;) Aber dass Du in Wahrheit ein lustiger Wandervogel bist, das wusste ich bisher noch nicht.
Ich werde mit Sicherheit sehr gerne mal bei der einen oder anderen interessanten Tour mitwandern. Die Homepage, die Fotos, die Angebote sind klasse !!

Viele Grüße! Sabine

ZurückSeite 2 von 2